Lorsch

Musikzug Laurissa Zweitägiges Pfingstfest erneut ein Publikumsmagnet / Blasmusik und Kinderprogramm zur Unterhaltung

Wildgerichte zogen Hunderte Besucher ins Depot

Lorsch.Das Familienfest des Lorscher Musikzugs Laurissa, 1963 als Fanfarenzug gegründet, wurde in diesem Jahr zum 56. Mal an den beiden Pfingstfeiertagen gefeiert und zog wieder Hunderte Besucher an. Die kamen vor allem deshalb, weil das Wetter sich zumindest am Sonntag sonnig zeigte und sich dieses Fest von anderen Vereinsfesten dadurch unterscheidet, dass dort Wildgerichte auf dem Speiseplan

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4447 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel