Lorsch

Prominenter Besuch Schauspieler Raúl Richter ließ sich von Lorscher Reitern für seine Titelrolle bei den Karl-May-Spielen vorbereiten

Winnetous Begleiter übte in Lorsch für den großen Auftritt

Lorsch.Über prominenten Besuch freuten sich jetzt Mitglieder des Reitvereins: Raúl Richter war da. Der Schauspieler, der einem größeren Publikum vor allem durch seine langjährige Mitarbeit in der Serie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ bekannt wurde, hat nämlich ein neues Engagement. Er übernimmt die Titelrolle bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg. „Eine Herausforderung“, ist der 32-Jährige

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4862 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel