Lorsch

Stadtverordnete Sondersitzung nach dem „Vertragsbruch“ der Schön-Klinik / Neuer Bebauungsplan für den Standort im Zentrum

Wird das Klinikgelände verkauft, hat Lorsch den ersten Zugriff

Archivartikel

Lorsch.Häufig sind geplante Sitzungen zuletzt ausgefallen. Es geht aber auch andersrum. Am Dienstag tagte die Stadtverordnetenversammlung, obwohl der Termin im Sitzungskalender zuerst nicht vorgesehen war. Die Zusammenkunft sei „notwendig“, machte Vorsteherin Christiane Ludwig-Paul bei der Begrüßung von Gremiumsmitgliedern und Zuhörern in der Nibelungenhalle klar. Grund für die Sondersitzung war die

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5723 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel