Lorsch

Jugendrat Heute Sitzung zum möglichen Standort für das neue Jugendzentrum / Ortsmitte oder Ortsrand in der Diskussion

Wo die Jugend das JUZ bauen würde

Archivartikel

Lorsch.Über ein neues Jugendzentrum wird in Lorsch schon seit Jahren diskutiert. Wo es entstehen soll – am Stadtrand oder in der Stadtmitte am Wingertsberg – ist aber noch immer nicht beschlossen. Heute könnte eine wichtige Richtungsentscheidung fallen. Der Jugendrat (JuRa) hat das Thema jedenfalls auf die Tagesordnung für seine erste Sitzung im Jahr gesetzt. Getagt wird öffentlich, Beginn ist heute

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3053 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel