Lorsch

Frauenkreis St. Michael: Hartmut Würz beeindruckte eine große Zuhörerschaft mit seinem Vortrag über Alaska

Wo viele Grizzlys, wenig Menschen leben

Archivartikel

Einhausen. Einen interessanten Reisebericht über seine Rundfahrt durch Alaska gab Hartmut Würz beim Frauenkreis "St. Michael". Angela Schumacher begrüßte die zahlreichen Zuhörer und den Referenten, der sich schon wiederholt für den Frauenkreis engagierte.

Seine Ausführungen und Informationen über Land und Leute sowie das eindrucksvolle Bildmaterial über das grandiose Natur- und

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2244 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel