Lorsch

Gesang Angebot zum Jubiläum „20 Jahre Voices“

Workshop zu Gospelmusik

Lorsch.Zum 20-Jahre-Jubiläum hat der Gospelchor Voices einen Workshop mit Miriam Schäfer organisiert. Die studierte Sängerin und Songwriterin verstehe es, „Menschen für diese besondere Musik zu begeistern“, heißt es in einer Ankündigung des Chors: „Jeder, der schon einmal in einem Gospelkonzert die Verschmelzung von Melodie, Rhythmus und Gebet erlebt hat, kennt den Zauber dieser ausdrucksstarken Lieder.“

Der Workshop startet am Samstag, 7. September, um 9 Uhr im Paulusheim in Lorsch und findet seinen Abschluss mit einem Konzert um 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Nazarius, Lorsch. Dieses wird gemeinsam mit den Teilnehmern des Workshops und dem Gospelchor Voices gestaltet. Es wird eine Teilnahmegebühr erhoben, die die Kursgebühr, Noten, Verpflegung (Mittagessen und Kuchen) und Getränke beinhaltet.

Interessierte Sänger und Sängerinnen haben noch bis Sonntag, 11. August, die Möglichkeit, sich per E-Mail verbindlich anzumelden: workshop-gospelchor-voices@ vodafonemail.de. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel