Lorsch

Ferien Jugendförderung hatte zu Aktionen um den „Kaschde“ und zum Filmnachmittag eingeladen

Wünsche der Kinder erfüllt

Lorsch.Zwei Wochen hatte die Jugendförderung der Stadt Lorsch für Kinder ein zusätzliches Ferienprogramm im Jugendzentrum „Kaschde“ angeboten. In der ersten Woche waren es Stammbesucher, die sich dort vergnügten.

Beschlossen wurde die Woche mit der Vorführung des Disney-Pixar Animationsfilms „Alles steht Kopf“. Der Film entführt die Zuschauer in die faszinierende Welt der Gefühle, der Träume,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3863 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel