Lorsch

Kloster Lorsch Corinna Knipper referierte zum Thema „Was Isotopen uns über die Ernährung des Menschen erzählen können“

Zähne lassen in die Vergangenheit blicken

Archivartikel

Lorsch.Erneut spannend war der vierte Vortrag der Reihe, zu der die Welterbestätte Kloster Lorsch im Nachhall zu der anthropologischen Ausstellung des vergangenen Jahres in die Zehntscheune Lorsch eingeladen hatte. Corina Knipper erklärte,

„was Isotopen über die Ernährung des Menschen erzählen können“.

Die Wissenschaftlerin vom Curt-Engelhorn-Zentrum Archäometrie in Mannheim arbeitet

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4797 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel