Lorsch

Persönlich Ehrenstadtrat feierte seinen 80. Geburtstag

Zahlreiche Glückwünsche für Dieter Schäfer

Archivartikel

Lorsch.Auch wenn Dieter Schäfer im Jahre 1939 als echter „Heiner“ in Darmstadt das Licht der Welt erblickte, im Herzen ist er schön längst Lorscher und tief verwurzelt im Leben der Klosterstadt. 1970 kam er mit seiner Ehefrau Inge nach Lorsch und hat den Umzug nie bereut. In der Zierkirschenstraße baute er sich sein Haus, hier wuchsen die beiden Kinder auf und hier feierte er am Dienstag seinen 80.

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2514 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel