Lorsch

VdK Lorscher Ortsverbandsvorsitzende Rosi Lamura lobt Engagement freiwilliger Helfer / Schüler des Konservatoriums musizierten

Zahlreiche langjährige Mitglieder geehrt

Archivartikel

Lorsch.Es sei ein ruhiges Jahr gewesen, in dem der Vorstand in Harmonie zusammen gearbeitet habe, sagte Rosi Lamura, Vorsitzende des VdK-Ortsverbandes Lorsch bei der Begrüßung im Paulusheim. Dort waren Mitglieder und Freunde bei Kaffee und Kuchen zur Jahresabschlussfeier zusammengekommen.

Ansprache von Pfarrerin Voll

Als herausragende Veranstaltungen nannte Rosi Lamura das Grillfest und

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2341 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel