Lorsch

Partnerschaftsverein Programm zum Europatag lief diesmal online / Ingo Espenschied bilanzierte „70 Jahre Schuman-Plan“

Zeitreise durch die EU ist auch in digitaler Form spannend

Lorsch.Die EU ist jetzt 70 Jahre alt, der Lorscher Partnerschaftsverein auch bereits 25 – aber durchaus jung und auf der Höhe der Zeit. Der Vorstand um Vorsitzende Annette Moll hatte nun jedenfalls zum ersten digitalen Europatag in Lorsch eingeladen. Mit Ingo Espenschied als Moderator wurde eine multimediale Zeitreise durch die europäische Geschichte geboten. „70 Jahre Schuman-Plan“ lautete das

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4487 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel