Lorsch

Versammlung Frauengruppe wird wegen 1,85 Euro Zinseinnahmen zur Kasse gebeten / Vorsitzende Rosie Levasier in ihrem Amt bestätigt

Züchter müssen 48 Cent Kapitalsteuern zahlen

Archivartikel

Lorsch.Die Versammlung der Kreisverband-Frauengruppe der Kleintierzüchter verlief - wie das vergangene Vereinsjahr - in geregelten Bahnen. Etwas kurios wurde es lediglich beim Kassenbericht von Erika Daub. Der wurde zwar nicht beanstandet - die Bilanz war schließlich positiv. Interessant war jedoch, dass die Frauengruppe genau 1,85 Euro Zinsen eingenommen hat - und dafür dann auch noch 0,48 Cent

...
Sie sehen 30% der insgesamt 1333 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel