Lorsch

Birkengartenfestival Bei bestem Wetter pilgerten am Sonntag noch einmal große und kleine Musikfans zur Bühne am See

Zum Abschluss Gemüseblues und Rock ’n’ Roll

Archivartikel

Lorsch.Bei idealen Sommertemperaturen pilgerten auch am Sonntag noch einmal viele Musikfreunde zum Birkengarten-Festival. Den Picknickkorb in der rechten Hand und die obligatorische Decke unter den Arm geklemmt machten sie sich auf den Weg zu den Bäumen am See. Rund um das Gelände wurde es bereits in der Mittagszeit mit Parkplätzen ziemlich eng.

Um Gemüseblues, das Fledermauslied und das

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2564 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel