Lorsch

Persönlich Elfriede und Valentin Harbauer sind seit 65 Jahren verheiratet

Zur eisernen Hochzeit ein Ständchen

Archivartikel

Einhausen/Lorsch."Was auch noch kommen mag, heut' ist ein Freudentag" - mit diesem Titel gratulierte der Gesangverein Liederkranz dem Ehepaar Harbauer nachträglich zur eisernen Hochzeit. Dass die musikalischen Glückwünsche des Frauen- und Männerchores für Elfriede und Valentin Harbauer eine große Freude waren, konnte man unter anderem daran sehen, dass die beiden bei ihren Dankesworten mit den Tränen der

...
Sie sehen 23% der insgesamt 1748 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel