Lorsch

Grüne Kritik an der Zeitspanne vom Beschluss bis zur Umsetzung

Zwei Jahre bis zum „Kompass“-Siegel

Archivartikel

Lorsch.Die Grünen-Fraktion meldet sich zur „Kompass“-Aufnahme der Stadt Lorsch zu Wort, die am Mittwoch erfolgte. Grünen-Chef Matthias Schimpf merkt an, dass der Magistrat hierfür zwei Jahre gebraucht habe bis jetzt der Beschluss der Stadtverordneten umgesetzt worden sei. Hierzu habe es „sogar noch eines Antrages von Grünen, SPD und PWL bedurft, damit die Sicherheitsthemen im Stadthaus auch endlich

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2184 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel