Zwingenberg

Zeugen gesucht Vandalismus an der Melibokusschule Alsbach

10 000 Euro Schaden an Schule

Archivartikel

Alsbach-Hähnlein.Einen Schaden von schätzungsweise 10 000 Euro verursachten bislang unbekannte Täter an der Melibokusschule an der Benno-Elkan-Allee in Alsbach-Hähnlein. Am frühen Montagmorgen, in der Zeit zwischen 1 und 5.30 Uhr, sollen die Vandalen dort gehaust haben. Dabei wurden die Fassaden von mehreren Gebäuden mit rohen Eiern beworfen. Zudem konnten Farbschmierereien sowie beklebte Flächen festgestellt

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1478 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel