Zwingenberg

Bauhof Zweckverband Kommunale Dienste Alsbach, Hähnlein Zwingenberg schafft nach einer Kehrmaschine noch drei weitere Fahrzeuge an

275 000 Euro in Männerträume investiert

Archivartikel

Zwingenberg.„Läuft bei dir!“ Das ist Jugendsprache. Und meint nichts anderes als: Der Andere hat einen Lauf, bei dem läuft’s, dem Gegenüber gelingt etwas. „Läuft bei dir!“, das passt zurzeit auch mit Blick auf den interkommunalen Bauhofbetrieb der beiden Nachbarkommunen Zwingenberg und Alsbach-Hähnlein. Zugegeben: Das war nicht immer und schon gar nicht von Anfang an so. Gegenwärtig aber

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3113 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel