Zwingenberg

Privilegierte Schützengesellschaft Die besten Schützen werden am 10. Mai ausgezeichnet

4000 Ostereier zur Belohnung

Archivartikel

Zwingenberg.Rund 4000 Eier hatte Hans Wiesenthal für das Ostereierschießen der Privilegierten Schützengesellschaft (PSG) Zwingenberg geordert. „Ich bin zuversichtlich, dass wir die alle an den Mann und die Frau bringen“, sagte er.

Bereits früh tummelten sich etwa 60 Personen auf dem Schießstand und legten an. Darunter waren auch vier Jugendliche, die sich für den Schießsport interessieren. Die

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2283 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel