Zwingenberg

Rathaushof Weitere Anbieter regionaler Produkte gesucht

Abendmarkt geht in die dritte Runde

Archivartikel

Zwingenberg.Der April macht bekanntermaßen das, was er will – und da machte der vergangene Donnerstag auch keine Ausnahme: Das Wetter war „launisch“, Regen wechselte sich mit Sonnenschein ab, der erste Zwingenberger Abendmarkt in diesem Jahr stand unter keinen guten Vorzeichen. Und dennoch wurde die Premiere der Neuauflage ein Erfolg, sowohl die Zwingenberger als auch die Fans aus den Nachbarorten hielten

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2365 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel