Zwingenberg

Zeugen gesucht

Acht Fenster des Schuldorfs zerstört

Archivartikel

Seeheim-Jugenheim.Vandalen haben am Schuldorf Bergstraße in Seeheim-Jugenheim ihr Unwesen getrieben, teilt die Pressestelle des Polizeipräsidiums Südhessen mit und sucht Zeugen, die das Geschehen auf dem Schulgelände an der Sandstraße beobachtet haben. Wie der Polizei bekannt wurde, haben am vergangenen Wochenende – in der Zeit zwischen Freitag (30. Oktober) und Sonntag (1. November) – unbekannte Kriminelle insgesamt acht Fenster eines Schulgebäudes mutwillig zerstört und damit einen Schaden von mindestens 3400 Euro verursacht.

Die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizeistation in Pfungstadt ist mit dem Fall betraut und nimmt unter der Telefonnummer 06157/9509-0 Hinweise zu den Tätern entgegen. ots

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel