Zwingenberg

Kirchweih Erstmals geht in Zwingenberg ein Kerwe-Radio auf Sendung

Ähnlich wie sonst – und doch ganz anders

Archivartikel

Zwingenberg.Dass ich das in diesen „digitalisierten“ Zeiten noch erleben darf: Bei uns steht ein Rundfunkgerät mit herausgezogener Antenne auf dem Küchen-Tresen und ich höre „analoges“ Radio. In einer weitgehend von Downloadangeboten beziehungsweise Streamingdiensten beherrschten Unterhaltungswelt lässt es das Herz eines Zwingenbergers höher schlagen, dass „sein“ Städtchen über einen eigenen Radiosender

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2341 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel