Zwingenberg

Förderung Die Jubiläumsstiftung der Sparkasse Bensheim spendierte dem Verschönerungsverein Rodau 10 000 Euro

Als Gegenleistung für den Traktor gab’s Rorrer Landluft in der Dose

Archivartikel

Rodau.Dass in der ehemaligen Sparkasse von Rodau noch einmal „Geldgeschäfte“ – und noch dazu in beträchtlicher Höhe – abgewickelt werden, wer hätte das gedacht? Möglich gemacht hat es die Jubiläumsstiftung der Sparkasse Bensheim, die die Arbeit des Verschönerungsvereins Rodau mit 10 000 Euro gefördert hat.

Die Geldübergabe – allerdings nur symbolisch – erfolgte jetzt im neuen Vereinsraum des

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3677 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel