Zwingenberg

Gottesdienst

Am Sonntag wieder „Grenzenlos“

Archivartikel

Zwingenberg.„Grenzenlos – Zeit mit Gott“, so lautet der Titel eines Gottesdienst-Angebots, zu dem die Evangelische Kirchengemeinde Zwingenberg gemeinsam mit dem Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) Zwingenberg einlädt.

Am morgigen Sonntag, 27. Oktober, ist es wieder soweit. Die Akteure laden ab 18 Uhr in den großen Saal des Evangelischen Gemeindehauses (Darmstädter Straße 22) ein und schreiben in ihrer Ankündigung: „Grenzenlos ist Gottes Liebe, seine Treue und sein Ja zu jedem Menschen. Darum darf jeder kommen, ohne etwas vorweisen oder leisten zu müssen. Darum ist jeder willkommen, Groß und Klein, Alt und Jung.“ Gefeiert wird der „Grenzenlos“-Gottesdienst „mit Liedern und Gebeten, in der Stille und mit ausgelassener Freude“. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel