Zwingenberg

Großprojekt Bis Mitte Mai soll die Erneuerung des 160 Meter langen dritten Abschnitts der Bundesstraße fertiggestellt sein

B 3 ist jetzt zwischen Neugasse und Arresthausgasse gesperrt

Archivartikel

Zwingenberg.Die Erneuerung der Bundesstraße 3 in der Ortsdurchfahrt von Zwingenberg liegt im Zeitplan: Wie angekündigt ist jetzt im März mit den Arbeiten an der dritten von insgesamt sechs Etappen begonnen worden. Während am zweiten Abschnitt zwischen Katholischer Kirche und Arresthausgasse noch Restarbeiten erledigt werden, haben die Bagger der Baufirma nun zwischen Arresthausgasse und Neugasse unter

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3777 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel