Zwingenberg

Stadtrundgang Die Anliegerbeiträge werden nicht abschnittsweise, sondern erst nach Fertigstellung des gesamten Projekts abgerechnet

B 3-Sanierung: Fortsetzung ab März 2019

Archivartikel

Zwingenberg.Noch regelt eine Ampelanlage den Verkehr im Kreuzungsbereich B3/K67 beim Rewe-Markt, der dort in den vergangenen Monaten errichtete Kreisverkehrsplatz sieht – zumindest für den Laien – aber fertiggestellt aus. Bürgermeister Holger Habich geht davon aus, dass die Lichtzeichenregelung in Kürze abgebaut wird, zumindest war das der Sachstand beim Rundgang zu wichtigen Stadtentwicklungsprojekten,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4030 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel