Zwingenberg

Szenen-Wechsel

Baby-Café mit Krankenschwester

Archivartikel

Seeheim-Jugenheim.Das Frauen- und Familienzentrum Szenen-Wechsel in Seeheim-Jugenheim weist auf sein „Baby-Café“ hin, das künftig einmal im Monat von einer Kinderkrankenschwester begleitet wird. Sie steht für Fragen zu den Themen Ernährung, psychomotorischer Entwicklung, Schlafgewohnheiten und Krankheiten zur Verfügung.

Das Baby-Café für Babys zwischen 0 und 8 Monaten findet an jedem Freitagmorgen von 10 bis 11.30 Uhr statt und richtet sich an Eltern, die sich mit anderen Gleichgesinnten austauschen möchten. Geschwisterkinder dürfen gerne mitkommen. Es gibt Kaffee und Tee sowie eine Wickelmöglichkeit. Parkplätze für Kinderwagen sind vorhanden. Auch Schwangere sind willkommen.

Kinderkrankenschwester Steffi Müller kommt einmal im Monat zu den Treffen dazu. Der nächste Termin dafür ist der 20. März.

Weitere Informationen gibt es per Telefon: 06257/86633 oder auf der Webseite. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel