Zwingenberg

Freibad Seeheim-Jugenheim Verein will verschiedene Projekte umsetzen

Bad noch attraktiver gestalten

Archivartikel

Jugenheim.Eine positive Jahresbilanz konnte der Verein zur Erhaltung des Jugenheimer Schwimmbads, bekannt als der Schwimmbadverein Jugenheim, bei seiner Jahreshauptversammlung im evangelischen Gemeindezentrum in Seeheim-Jugenheim ziehen. Nachdem Georg Roth, seit 22 Jahren Vorsitzender des Vereins, die anwesenden Mitglieder begrüßt hatte, übergab er kurz das Wort an Bürgermeister Alexander Kreissl, der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3035 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel