Zwingenberg

Freibad Positive Bilanz nach Saisonstart in Corona-Zeiten

Badegäste schwimmen in Jugenheim im Kreis

Archivartikel

Jugenheim.Am vergangenen Freitag war Saisonstart im Jugenheimer Freibad. Die Bilanz nach dem ersten Wochenende fiel insgesamt positiv aus, heißt es in einer Pressemitteilung aus dem Rathaus. Rund 1000 Badegäste haben die Gelegenheit genutzt und sich im kühlen Nass erfrischt. Und auch wenn es beim Kauf der Online-Tickets noch kleinere Startschwierigkeiten gegeben habe: Im Großen und Ganzen seien die

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2852 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel