Zwingenberg

Kommunalpolitik Ortsbeirat berät und beschließt den Entwurf einstimmig / CDU bringt 14 Hinweise ein

Bebauungsplan für Rodauer Ortsmitte nimmt nächste Hürde

Archivartikel

Rodau.Vor Jahren hatten Stadtverwaltung, Kommunalpolitik und Planer noch keine Chance, um aus dieser Fläche ein Baugebiet zu machen: Die überwiegende Zahl der Grundstückseigentümer zog nicht mit. Die Zeit sei einfach noch nicht reif gewesen, um die Gärten nördlich der Rodauer Hauptstraße als Bauland zu erschließen, so heißt es heute in der Rückschau – aber mittlerweile ist sie reif, die

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5597 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel