Zwingenberg

Zeugen gesucht

Beim Ausliefern beklaut

Seeheim-Jugenheim.Die Polizei erbittet Zeugenhinweise zu einem Vorfall, der sich bereits am Montag ereignet hat: Kriminelle haben in Seeheim-Jugenheim und dort im Bereich Heidelberger Straße einer Frau, die Waren ausgeliefert hat, unter anderem Geldbörsen aus ihrem Wagen gestohlen.

Wie es in einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Südhessen heißt, nutzten die Ganoven die Abwesenheit der 54-Jährigen und machten Beute. Auf dem Beifahrersitz des blauen Opels durchsuchten die Unbekannten die Handtasche der Frau. Hierbei erbeuteten sie unter anderem zwei Mobiltelefone, zwei Geldbörsen sowie mehrere Ausweisdokumente. Als die Fahrerin vom Ausliefern der Waren an ihr Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie den Diebstahl und meldete den Sachverhalt der Polizei.

Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Pfungstadt ist mit dem Fall betraut und fragt: Wer hat Verdächtiges beobachtet? Wer hat gesehen, wie sich Unbekannte am Auto zu schaffen machten? Die Ermittler sind unter der Rufnummer 06157/95090 zu erreichen. ots

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel