Zwingenberg

Jubiläum Martin Bersch, Vorarbeiter für Technik und Allgemeines, ist seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst

Bersch und der Bauhof: Wie eine gute Ehe

Archivartikel

Zwingenberg/Alsbach.Rundes Jubiläum beim interkommunalen Zweckverband Kommunale Dienste (ZKD) Alsbach, Hähnlein, Zwingenberg: Martin Bersch feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Auf dem Betriebsgelände An der Quelllache wurde der Vorarbeiter für Technik und Allgemeines von Geschäftsführer Mark Trautmann für seine langjährige und zuverlässige Mitarbeit gewürdigt.

Bersch (47) war bis 1995 beim Darmstädter

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2311 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel