Zwingenberg

Vollgas-Jam Siebter Contest auf dem Zwingenberger Parcours trotzte dem Regen mit tollem Freestyle-Finale

Beste Stimmung auf der Bembelbahn

Archivartikel

Zwingenberg.Es war ein feuchtes Finale auf der Zwingenberger Bembelbahn: Der einsetzende Regen machte den anspruchsvollen Parcours der Dirt-Biker am Samstagabend zwar nicht gerade unbefahrbar – auf einen klassischen Profi-Contest, der gegen 20 Uhr hätte starten sollen, wollte sich das Team um Cheforganisator Yannick Romswinckel aber dann doch nicht einlassen. Nach kurzer Beratung einigte man sich auf

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3810 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel