Zwingenberg

Ferienspiele Der Förderkreis Kunst und Kultur hatte wieder zum „Malen auf Acrylglas“ eingeladen

Bilder, die im Raum zu schweben scheinen

Archivartikel

Zwingenberg.Es ist ein Klassiker der Zwingenberger Ferienspiele: Schon seit vielen Jahren bietet der Förderkreis Kunst und Kultur das „Malen auf Acrylglas“ an. Und die Aktion erfreut sich bleibender Beliebtheit. Kommen bei schlechtem Wetter schon einmal gut 24 Kinder im Alter von vier bis 16 Jahren, so waren es selbst bei dem perfekten Badewetter der vergangenen Tage mehr als ein Dutzend, die den Weg in

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2864 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel