Zwingenberg

Kultur Deutsche Combo „Grass Unlimited“ sorgte im Theater Mobile mit Countryklängen aus den Südstaaten und dem Mittleren Westen der USA für beste Laune

Bluegrass ohne Verstärker, aber mit Cowboyhut

Archivartikel

Zwingenberg.Warum Bluegrass? Für eine Erklärung muss Gérard Moers über 40 Jahre zurückblicken. Zu jener Zeit war er in Sachen Irish Folk unterwegs. Eines Tages ermöglichte ihm sein musikalisches Talent die Kontaktaufnahme zu einem Mädchen, das er im Anschluss an einen Gig nach Hause begleiten durfte, erzählt er im Gespräch mit dieser Zeitung. Zur Entdeckungsreise an jenem Abend gehörte das Durchstöbern

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3383 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel