Zwingenberg

Kommunalpolitik CDU-Fraktion radelte durch Zwingenberg und Rodau und machte an verschiedenen Stationen Halt

Blumen und Fahnen für den Kreisel

Archivartikel

Zwingenberg.Kein Platten, keine heruntergesprungene Kette und auch kein Achter im Vorderrad: Technische Pannen gab es keine bei der diesjährigen Sommertour der Zwingenberger CDU-Fraktion. Aber einige Haltestellen, die für kommunalpolitischen Gesprächsstoff sorgen. Knapp zwölf Kilometer ging es mit 16 Teilnehmern durch die Kernstadt und den einzigen Stadtteil Rodau. Fraktionschef Dr. Andreas Kovar begrüßte

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4370 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel