Zwingenberg

Jahreshauptversammlung 1 Christliche Jugendgruppe verabschiedet bisherigen Vereinschef Philipp Becker mit langem Beifall in den „Ruhestand“

Bodo Keil ist neuer CVJM-Vorsitzender

Archivartikel

Zwingenberg.Zwölf Jahre lang leitete Philipp Becker den Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) in Zwingenberg. Bei der Jahreshauptversammlung im Evangelischen Gemeindehaus gab er den Staffelstab wieder an seinen Vorgänger zurück. Angekündigt hatte Becker diesen Schritt bereits bei der Versammlung im Vorjahr. Insofern war es keine Überraschung für die Mitglieder, aber dennoch ist es ein

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3505 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel