Zwingenberg

Zeugen gesucht Schuppen der Hundefreunde angezündet

Brandstiftung: 30 000 Euro Sachschaden

Archivartikel

Zwingenberg.Am 1. Mai hat der Verein der Hundefreunde Zwingenberg, Alsbach und Umgebung noch fröhlich seinen 60. "Geburtstag" gefeiert (wir haben berichtet) - in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben Brandstifter dem VdH nun eine böse Überraschung "beschert": Ein Gebäudetrakt in Nachbarschaft zum Vereinsheim wurde ein Raub der Flammen - nach Polizeiangaben entstand ein Sachschaden in Höhe von 30 000

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2674 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel