Zwingenberg

Personalie Nach 29 Jahren in den Ruhestand verabschiedet / Nachfolgerin ist die langjährige Kollegin Conny Demmer

Bücherei-Leiterin Angelika Graf zieht zum „Städtele hinaus“

Archivartikel

Zwingenberg.Es war ein emotionaler Abschied – und wer Angelika Graf kennt, der dürfte darüber nicht erstaunt sein. Ihr zugewandtes Wesen machte die scheidende Leiterin der Zwingenberger Stadtbücherei bei allen, die mit ihr zu tun hatten, beliebt. Nach 29 Jahren stetigen, immer auch persönlich geprägten Engagements für die Bücherei ging Angelika Graf mit dem 31. August in den Ruhestand. 1989 hatte sie als

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4685 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel