Zwingenberg

Kommunalpolitik Eine Mehrheit aus CDU, GUD, und SPD stimmte am Donnerstag in der Stadtverordnetenversammlung für die Aufhebung der Satzung / Die FDP wollte an der Regelung jedoch festhalten

Bürger applaudieren: Straßenbeiträge abgeschafft

Archivartikel

Zwingenberg.Dass Politiker für ihre Entscheidungen von den Bürgern Beifall erhalten, das kommt nicht allzu oft vor – am Donnerstagabend war das jedoch der Fall: Die endgültige Abschaffung der Straßenbeitragssatzung, wie sie im September des vergangenen Jahres durch einen Stadtverordnetenbeschluss bereits angekündigt worden war (wir haben berichtet), wurde mit Applaus aufgenommen. Allen voran Mitglieder

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5423 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel