Zwingenberg

Zwingenberger Kerb Vadder Karl-Heinz Zecher und Mundschenk Reiner Schellhaas über hungrige Malergesellen und Handys aus den USA

Bürgermeister Habich wegen Brandrodung im Kerwespruch

Archivartikel

Zwingenberg.Auch im vergangenen Jahr ist dem einen oder anderen Zwingenberger wieder so Einiges an Missgeschicken passiert, was dem Kerwevadder nicht entgangen ist. Es liegt in der Natur der Sache, dass die „Opfer“ dem Kerwevolk wohl bekannt sind, gehören sie doch mehr oder weniger zu den „Stammgästen“ im Kerwespruch. Doch in Zwingenberg wird über diese Pechvögel nicht nur gelacht, am Ende der Kerweredd

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3500 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel