Zwingenberg

Jahreshauptversammlung Der Zwingenberger Motor-Sport-Club musste mit einem neuen Vorstand in ein äußerst schwieriges Jahr starten / Jubelfeier zum 50. Geburtstag auf 2021 verschoben

Carrera-Bahn des MSC wartet auf ihre Einweihung

Archivartikel

Zwingenberg.Es war ein in jeder Hinsicht bewegtes Jahr, auf das Lars Gußmann, der Vorsitzende des Motor-Sport-Clubs (MSC) Zwingenberg, zu Beginn der Jahreshauptversammlung zurückblickte. Im Foyer der Melibokushalle hatte sich eine überschaubare Gruppe aus Vorstand und einigen wenigen Mitgliedern zusammengefunden. Zurückzuführen war das auf die einzuhaltenden Corona-Abstandsregeln, aber auch auf die

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5705 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel