Zwingenberg

Stadtparlament Projekt habe Bürgern größeres Sicherheitsgefühl vermitteln sollen

CDU bedauert Ablehnung des Einsatzes von Polizeihelfern

Archivartikel

Zwingenberg.„Mit Überraschung hat die CDU zur Kenntnis nehmen müssen, dass die Stadtverordnetenversammlung in ihrer Sitzung am vergangenen Donnerstag der Empfehlung des Magistrats zur Einführung des Freiwilligen Polizeidienstes mehrheitlich abgelehnt hat“, heißt es in einer Pressemitteilung der CDU-Fraktion. Wie die christdemokratische Stadtverordnete Cora Bügenburg für ihre Fraktion formuliert, sei diese

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1765 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel