Zwingenberg

Kommunalpolitik Christdemokraten stellen am Donnerstag Prüfantrag im Stadtparlament

CDU denkt über einen Waldkindergarten nach

Zwingenberg.Bevor die Zwingenberger Kommunalpolitiker in eine zwölfwöchige Sitzungspause gehen, tagt an diesem Donnerstag, 6. Juni, noch einmal die Stadtverordnetenversammlung. Das höchste Beschlussgremium der Kommune trifft sich dazu – wie es einmal im Jahr Tradition ist – im Stadtteil Rodau und dort im Dorfgemeinschaftshaus (Zwingenberger Straße 5). Die öffentliche Sitzung unter Leitung von

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5156 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel