Zwingenberg

Kommunalwahlen 2021 Zu einer ersten Ideenwerkstatt kamen ausschließlich Parteifreunde / Für Zwingenberg soll eine „Wachstumsstrategie“ entwickelt werden

CDU feilt schon an ihrem Wahlprogramm

Zwingenberg.Der Termin für die nächste Kommunalwahl steht noch nicht fest, voraussichtlich im März 2021 soll sie stattfinden, aber das hindert die Zwingenberger Christdemokraten nicht daran, jetzt schon am Wahlprogramm zu feilen. Die gute Absicht allerdings, dabei auch über die eigenen Fraktions-, Magistrats- und Parteimitglieder auch „Otto Normalverbraucher“ einzubinden, führte nicht zum

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3489 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel