Zwingenberg

Kabarett Felix Schepper übt mit seinen Zuhörern „Hirnklopfen“

Cooler Typ mit Hirn, Herz und Verstand

Archivartikel

Zwingenberg. .Nein, ein Krawallo, einer der sich zum Depp macht und das Publikum um jeden Preis zum Rasen und Schenkelklopfen bringen möchte, ist Felix Oliver Schepp nicht. Eher schon ein cooler Typ mit Hirn, Herz und Verstand, der sich auch Mal an oder in die eigene Nase fasst: „Mit der Wahrheit ist es wie mit dem in der Nase bohren. Immer geht es darum, wie hole ich das Beste aus mir raus.“ Ansonsten legt

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3580 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel