Zwingenberg

Sat.1-Casting-Show 67-Jähriger aus Rodau konnte sich mit dem Bob-Dylan-Song „Blowin’ In The Wind“ nicht durchsetzen

Countrymusiker Lutz bei „The Voice Senior“ ausgeschieden

Archivartikel

Zwingenberg.Für Lutz Adam ist zwar nicht die Gesangskarriere, aber die Teilnahme an der Sat.1-Casting-Show „The Voice Senior“ zu Ende: Der 67-jährige Rodauer, der im Team von Juror und Coach Michael Patrick Kelly der „Country-Man“ war, konnte sich in den sogenannten „Sing Offs“ nicht durchsetzen.

„Alles richtig gemacht“

Dort gab Lutz Adam den Klassiker „Blowin’ In The Wind“ von Bob Dylan

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2252 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel