Zwingenberg

Autopflege für guten Zweck

CVJM reinigt Sitze und Cockpit

Archivartikel

Zwingenberg.Der Christliche Verein Junger Menschen (CVJM) Zwingenberg organisiert die Neuauflage einer Aktion, mit der früher schon Geld für gute Zwecke erwirtschaftet wurde: die sogenannte „Autowaschaktion“. Allerdings wird sie in einer etwas abgewandelten Form angeboten, weil – anders als vor vielen Jahren – Autowäschen ohne das Vorhandensein eines Ölabscheiders nicht mehr zulässig sind. Am 12. Mai,

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1045 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel