Zwingenberg

Kommunalpolitik Holger Habich wurde am Donnerstag in einer festlichen Stadtverordnetenversammlung erneut verpflichtet

Der „größte“ Rathauschef der Bergstraße beginnt dritte Amtszeit

Archivartikel

Zwingenberg.

Zwingenberg. Einen Eid musste Holger Habich nicht mehr leisten. Den hat er bei seiner ersten Amtseinführung vor zwölf Jahren abgelegt. Am Donnerstag reichte ein Handschlag von Stadtverordnetenvorsteherin Birgit Heitland aus, um den 44-Jährigen erneut – zum dritten Mal – als Rathauschef von Zwingenberg und Rodau zu verpflichten. Der promovierte Jurist war bei der Bürgermeisterwahl am

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4648 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel