Zwingenberg

Kunst Die Künstlergruppe „Valentines“ stellt noch bis zum 1. März in der Remise beim Alten Amtsgericht aus

Der Mond im Iran – und bei Pink Floyd

Zwingenberg.„Ein großes Mondtreffen ist anberaumt worden. Monde und alles, was mit dem Mond zu tun hat, werden sich da einstellen“, schreibt der Hans Arp – ein Anhänger der Künstlerbewegung Dadaismus – in einem Gedicht, das die Malerin Susa Zimmer bei der Vernissage der Künstlergruppe „Valentines“ vortrug. Und ein großes „Mondtreffen“ war es dann auch, was die Besucher, die am vergangenen Sonntag für eine

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4331 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel