Zwingenberg

Hauptversammlung Andreas Werner verstärkt den Vorstand des Sportvereins Eintracht als dritter Vize-Präsident

Die Fußballer geben richtig Gas

Archivartikel

Zwingenberg."Eine Jahreshauptversammlung ist nun mal kein sehr unterhaltsames Ereignis", so Präsident Gustav Brücher zum Beginn seines Berichtes vom vergangenen Jahr des SV Eintracht Zwingenberg, aber sie ist wichtig. Nicht nur weil sie zu den Regularien eines Vereins gehört, sondern weil sie auch der Standortbestimmung dient.

Hier erfahren die Mitglieder, was im Verein so alles passiert ist und sie

...
Sie sehen 8% der insgesamt 4997 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel